TKC Team
Fit für die Zukunft? Checken Sie hier mit drei Klicks Ihre Infrastruktur

Welche Rolle spielt Kommunikation in Ihrem Unternehmen?

Sicher messen auch Sie Ihrer ITK-Infrastruktur spontan große Bedeutung zu. In der Praxis jedoch zeigt sich, dass es für Unternehmen immer herausfordernder wird, die tatsächlichen Wege ihrer Unternehmenskommunikation nachzuvollziehen und Kosten ganzheitlich zu überblicken.

Kommunikation hat sich verändert. Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter sind näher zusammen gerückt, ohne dass sich Entfernungen verändert hätten. Ermöglicht durch die Konvergenz der Netze, zusätzliche Kommunikationspunkte, Echtzeitkommunikation. Geschwindigkeit, Erreichbarkeit und Quality of Service werden im Business selbstverständlicher denn je vorausgesetzt.

Gleichzeitig wird der Markt immer undurchsichtiger: Hinter einer unüberschaubaren Zahl von Produkten und Tarifen steht eine unüberschaubare Zahl von Herstellern, Anbietern und Netzbetreibern. In diesem Umfeld verliert man schnell das Bewusstsein für das richtige Konzept und die Kosten, die dahinter stehen.

Hier setzt TKC an: Wir schaffen Transparenz, beraten Sie in den Bereichen WAN, LAN, IP Access, Festnetz und Mobilfunk und zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten im Markt – produktneutral, herstellerunabhängig.

Für die Effizienz Ihrer Kommunikation.

Patric_Schmitz

Patric Schmitz, Gründer und Geschäftsführer

„In der Prozessoptimierung geht es darum, die Hebel zu bewegen, die die größtmögliche Wirkung erzielen. 
Es ist für mich Herausforderung und Leidenschaft zugleich, in einer komplexen Infrastruktur Potenziale sichtbar zu machen und Unternehmen 
technisch und wirtschaftlich optimal aufzustellen.“


T. +49 228 52 635 - 50
M. +49 177 75 88 777

Guido_Tuerksheim

Guido Türksheim, Gründer und Geschäftsführer

„Komplexe Technologien und deren einfacher Einsatz im Unternehmenskontext bei effizienter Nutzung aller Ressourcen: Das begeistert mich seit 30 Jahren – jeden Tag auf´s Neue.“


T. +49 228 52 635 - 66
M. +49 163 52 635 66

Nicola_Predel

Nicola Predel, Leitung Customer-Service

„Mit meiner Begeisterung für das Dienstleistungskonzept von TKC und einem besonderen Gespür für Unternehmen und ihre Anforderungen stärke ich seit der ersten Stunde die Beziehung zu unseren Kunden.“

 
T. +49 228 52 635 - 40